Geschichten zum Tag des Nachbarn gesucht

Auf gute Nachbarschaft!

Anlässlich des „Tag der Nachbarn“ finden bundesweit unter dem Motto „Aktionstage Mehrgenerationenhaus – Zeit für Miteinander“ viele Events statt. In Coswig plant das Team des MGH diesen Aktionstag am 11. Juni 2021. Da sagen wir einfach einmal „Danke“ an alle, die sich für andere einsetzen.

Das Mehrgenerationenhaus (MGH) „Alte Bibo“ sucht Geschichten von Menschen, die gute Nachbarschaftshilfe leisten.

Vielleicht kennt auch Ihr jemanden, der sich uneigennützig für jemanden engagiert? Schreibt oder erzählt von den guten Taten! Wir freuen uns auf Eure Geschichten bis zum 15. Mai 2021. Diese können per E-Mail an altebibo@juco-coswig.de gesendet werden. Oder nutzt den JuCo-Briefkasten direkt am Eingang des sozialen Ladens „Kleidsam“. Oder ruft uns an: 03523 77 494 69

Wer seine Geschichte lieber persönlich mitteilen oder abgeben möchte, kann dies zu den Sprechzeiten tun:

Mo         14 – 16 Uhr

Di           15 – 17 Uhr

Mi          15 – 17 Uhr

Fr           09 – 12 Uhr

Einzeltermine sind unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnung im MGH „Alte Bibo“ (Eingang über Terrasse) möglich.